Absicherung

Techn. Hilfe > sonstige techn. Hilfeleistung
Zugriffe 1583
Einsatzort Details

Probstgasse
Datum 24.06.2022
Alarmierungszeit 18:14 Uhr
Einsatzende 18:36 Uhr
Einsatzdauer 22 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Löschgruppe Haardt
Technische Hilfe

Einsatzbericht

 

Der starke, aber kurze Regenguss drückte in der Probstgasse die Kanaldeckel hoch. Ein aufmerksamer Bürger bemerkte dies und setzte den Notruf ab. Kameraden der Löschgruppe Haardt rückten umgehend aus und kontrollierten den Streckenabschnitt. Einen ausgehobenen Kanaldeckel konnte aber nicht mehr ausfindig gemacht werden. Ein Kamerad, welcher auf der Anfahrt zum Gerätehaus war, setzte einen Kanaldeckel eigenständig wieder ein. Bis zum abklingen des Regengusses blieben die Kräfte noch im Gerätehaus auf Bereitschaft. Es kam aber kein weiterer Einsatz mehr hinzu.