Mülleimerbrand

Brandeinsatz > Kleinbrand
Zugriffe 715
Einsatzort Details

Villenstraße
Datum 30.05.2022
Alarmierungszeit 13:55 Uhr
Einsatzende 14:10 Uhr
Einsatzdauer 15 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Kleinalarm Verwaltung
Brandeinsatz

Einsatzbericht

 

Am frühen Montagnachmittag musste die Feuerwehr zu einem Mülleimerbrand in die Villenstraße ausrücken. An der Einsatzstelle wurden die Einsatzkräfte von dem Meldenden in Empfang genommen. Da durch diese Person bereits erste Löschmaßnahmen vorgenommen wurden, musste die Feuerwehr nur noch Nachlöscharbeiten durchführen. Wegen dem defekten Mülleimer wurde über die Feuerwehreinsatzzentrale der städtische Bauhof verständigt. Im Einsatz waren die Kräfte der Feuerwehr mit einem Tanklöschfahrzeug und fünf Einsatzkräften.