Tür öffnen dringend

Techn. Hilfe > Notfalltüröffnung
Zugriffe 568
Einsatzort Details

Fröbelstraße
Datum 16.05.2022
Alarmierungszeit 12:26 Uhr
Einsatzende 12:42 Uhr
Einsatzdauer 16 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Kleinalarm Verwaltung
Technische Hilfe

Einsatzbericht

 

In der Fröbelstraße Ecke Schwesternstraße wollte eine Toyota Fahrerin ihr Fahrzeug abstellen, in dem sich noch ein kleines Kind befand. Beim Zumachen der Fahrzeugtür lag der Fahrzeugschlüssel noch im Inneren des Autos, wodurch sich das Auto automatisch verschloss. Da sich das Kleinkind noch darinnen befand setzte sie den Notruf ab. Vor Eintreffen der Feuerwehr hatte eine Polizeistreife die Seitenscheibe geöffnet, das Fahrzeug geöffnet und das Kind der Mutter übergeben. Für die Feuerwehr war kein Einsatz erforderlich. Neben der Polizei war die Feuerwehr mit sieben Einsatzkräften und einem Löschfahrzeug vor Ort.