Wassereinbruch

Techn. Hilfe > sonstige techn. Hilfeleistung
Zugriffe 639
Einsatzort Details

Heinestraße
Datum 08.05.2022
Alarmierungszeit 06:20 Uhr
Einsatzende 06:45 Uhr
Einsatzdauer 25 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Stadtmitte 2
Technische Hilfe

Einsatzbericht

 

In einer Wohnung, im zweiten Obergeschoß, in der Heinestraße ereignet sich ein häuslicher Wasserschaden. Da niemand öffnete wurde die Feuerwehr verständigt. Die Feuerwehr öffnete die Abschlusstür und konnte den Schaden in der Wohnung ausfindig machen und abstellen. Nach Übergabe der Örtlichkeit an die mitverständigte Polizei und den Vermieter waren von Seiten der Feuerwehr keine weiteren Maßnahmen erforderlich. Die Besatzung des Rüstwagens welche vor Ort war fuhr wieder zur Brandstelle in der Talstraße.