Tierrettung

Techn. Rettung > Tierrettung
Zugriffe 562
Einsatzort Details

Schwesternstraße
Datum 17.04.2022
Alarmierungszeit 14:42 Uhr
Einsatzende 15:19 Uhr
Einsatzdauer 37 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Kleinalarm
Technische Hilfe

Einsatzbericht

 

Aus der Schwesternstraße in der Weststadt kam die Meldung an die Feuerwehr, dass sich dort eine verletzte Taube befinden würde. Die alarmierten Kräfte des Kleinalarm, aus der Hauptfeuerwache fuhren die angegebene Örtlichkeit an. Hier fand die Feuerwehr eine, am Fuß verletzte Taube vor. Das Tier kam in eine dafür geeignete Transportbox. In der Zwischenzeit hat der Disponent die Feuerwehrtierärztin kontaktiert, zu welcher die verletzte Taube gebracht wurde. Im Einsatz standen fünf Einsatzkräfte mit einem Einsatzfahrzeug.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder