PKW-Brand

Brandeinsatz > Fahrzeugbrand
Zugriffe 2374
Einsatzort Details

Haßlocher Straße
Datum 10.04.2022
Alarmierungszeit 16:38 Uhr
Einsatzende 17:29 Uhr
Einsatzdauer 51 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Löschzug Lachen-Speyerdorf
Brandeinsatz

Einsatzbericht

 

Knapp zehn Minuten nach der Alarmierung der Stadtmitte wurde auch der Löschzug Lachen-Speyerdorf zu einem Einsatz alarmiert. Auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes wurde ein PKW-Brand gemeldet. Vor Ort war an dem PKW ein Entstehungsbrand zu erkennen, welcher bereits wieder erloschen war. Die Feuerwehr kontrollierte das Fahrzeug, um eine Wiederentzündung zu verhindern. Die Einsatzstelle wurde an die mitverständigte Polizei übergeben. Der Löschzug Lachen-Speyerdorf war mit drei Fahrzeugen und 17 Einsatzkräften vor Ort.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder