Tür öffnen dringend

Techn. Hilfe > Notfalltüröffnung
Zugriffe 928
Einsatzort Details

Zum Ordenswald
Datum 04.04.2022
Alarmierungszeit 11:58 Uhr
Einsatzende 12:07 Uhr
Einsatzdauer 9 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Löschzug Mußbach
Löschgruppe Gimmeldingen
Löschgruppe Königsbach
Technische Hilfe

Einsatzbericht

 

Kurz vor 12:00 Uhr am Montag wurde der Rettungsdienst wegen einer Bewusstlosigkeit in die Straße zum Ordenswald im Ortsteil Mußbach alarmiert. Da eine Türöffnung im Raum stand war parallel die Feuerwehr mitalarmiert worden. Beim Eintreffen des Rettungswagenteams war die Tür offen und ein Zugang zur Person vorhanden. Ursache des Missverständnisses war die Schwerhörigkeit der Person. Die verständigte Feuerwehr musste nicht eingreifen und konnte wieder einrücken.