Absicherung

Techn. Hilfe > Sturm
Zugriffe 1044
Einsatzort Details

Friedrich-Ebert-Straße
Datum 20.02.2022
Alarmierungszeit 14:18 Uhr
Einsatzende 15:06 Uhr
Einsatzdauer 48 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Kleinalarm
Technische Hilfe

Einsatzbericht

 

An einem Bürogebäude an der Einmündung Friedrich-Ebert- / Neumayerstraße bemerkte ein Passant, dass sich im ersten Obergeschoss ein Klappladen durch die Sturmböen gelockert hatte. Es bestand Gefahr, dass er auf den darunter führenden Gehweg stürzen könnte. Mit Hilfe des Gelenkmastes wurde dieser entfernt. Bei der Überprüfung der weiteren Klappläden musste ein weiterer entfernt und zwei nachgesichert werden. Im Einsatz war die Feuerwehr die zwei Einsatzfahrzeugen mit zehn Einsatzkräften.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder