Notfalltüröffnung

Techn. Hilfe > Notfalltüröffnung
Zugriffe 605
Einsatzort Details

Wolfskehle
Datum 22.09.2021
Alarmierungszeit 14:40 Uhr
Einsatzende 14:47 Uhr
Einsatzdauer 7 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Löschgruppe Gimmeldingen
Löschgruppe Königsbach
Technische Hilfe

Einsatzbericht

 

Am Mittwochnachmittag wurde die Feuerwehr zu einer Notfalltüröffnung in die Straße Wolfskeule alarmiert. Durch ein Missgeschick wurde ein kleines Kind in einem PKW eingeschlossen. Über die integrierte Leitstelle kam kurz nach der Alarmierung die Rückmeldung, dass die Tür des Fahrzeuges geöffnet ist und ein Einsatz der Feuerwehr nicht mehr erforderlich ist. Die alarmierten Löschgruppen aus Gimmeldingen und Königsbach konnten die Alarmfahrt abbrechen und wieder in das Gerätehaus einrücken.