Auslaufende Betriebsstoffe

Techn. Hilfe > Öl / Benzin auf Straße
Zugriffe 367
Einsatzort Details

Robert-Stolz-Straße
Datum 05.09.2021
Alarmierungszeit 00:12 Uhr
Einsatzende 00:21 Uhr
Einsatzdauer 9 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Kleinalarm
Technische Hilfe

Einsatzbericht

Über ein Service System wurden die Rettungskräfte in den frühen Morgenstunden des Sonntages zu einem Einsatz in der Robert-Stolz-Straße, zwischen der Mußbacher Land- und Martin-Luther-Straße alarmiert. Nach ersten Informationen sind nach einem Verkehrsunfall Betriebsstoffe ausgetreten. Ein Feuerwehrmann kam an der gemeldeten Einsatzstelle vorbei und konnte nach Erkundung, der Feuerwehreinsatzzentrale Entwarnung melden. An dem Fahrzeug trat nur Kühlflüssigkeit aus, so dass ein Einsatz der Feuerwehr nicht erforderlich war. Die alarmierten Einsatzkräfte brachen den Einsatz ab.