Notfalltüröffnung

Techn. Hilfe > Notfalltüröffnung
Zugriffe 497
Einsatzort Details

Hermann-Ehlers-Straße
Datum 19.08.2021
Alarmierungszeit 12:38 Uhr
Einsatzende 12:52 Uhr
Einsatzdauer 14 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Kleinalarm Verwaltung
Technische Hilfe

Einsatzbericht

 

Zusammen mit dem Rettungsdienst wurde auch gleichzeitig die Feuerwehr zu einem Einsatz in die Hermann-Ehlers-Straße alarmiert. In einem dortigen Objekt ereignete sich ein medizinischer Notfall, was eventuell auch zu einer Notfalltüröffnung nachziehen könnte. Da die Tür beim Rettungsdienst bereits offen und ein Zugang vorhanden war, bestellten die Kräfte die Feuerwehr, welche schon auf halber Strecke war, wieder ab. Unterwegs war die Feuerwehr mit einem Löschfahrzeug und sechs Einsatzkräften.