Brandmeldeanlage

Brandeinsatz > Brandmeldeanlage
Zugriffe 504
Einsatzort Details

Chemnitzer Straße
Datum 16.07.2021
Alarmierungszeit 18:18 Uhr
Einsatzende 18:57 Uhr
Einsatzdauer 39 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Stadtmitte 1
Stadtmitte 2
Medienteam
Brandeinsatz

Einsatzbericht

Am Freitagabend löste die automatische Brandmeldeanlage eines Bürogebäudes in der Chemnitzer Straße, in welchem sich auch das Landesimpfzentrum befindet, Alarm aus. Beim Eintreffen war das Gebäude bereits durch den Sicherheitsdienst geräumt gewesen. Ausgelöst hatte ein Melder im Untergeschoß des Objektes. Die Überprüfung ergab kein Schadensereignis oder sonstige Ursache. Der Einsatzleiter ließ die Anlage zurücksetzen, weitere Maßnahmen waren nicht erforderlich.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder