Notfalltüröffnung

Techn. Hilfe > Notfalltüröffnung
Zugriffe 866
Einsatzort Details

Ritterbüschel
Datum 29.06.2021
Alarmierungszeit 12:15 Uhr
Einsatzende 12:28 Uhr
Einsatzdauer 13 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Löschzug Lachen-Speyerdorf
Technische Hilfe

Einsatzbericht

Am Dienstagnachmittag rückten Polizei und Rettungsdienst zu einem Einsatz in die Straße Ritterbüschel im Ortsteil Lachen-Speyerdorf aus. Da eine Türöffnung im Raum stand war auch gleichzeitig die Feuerwehr mitverständigt worden. Beim Eintreffen der Feuerwehr war die Tür offen. In der Wohnung befanden sich zwei Personen, wovon eine gestürzt war. Der Rettungsdienst übernahm die medizinische Versorgung der gestürzten Person. Ein Transport ins Krankenhaus war aber nicht erforderlich. Von Seiten der Feuerwehr waren keine weiteren Maßnahmen erforderlich.