Brandnachschau

Brandeinsatz > Sonstiges
Zugriffe 560
Einsatzort Details

Von-Wissmann-Straße
Datum 20.06.2021
Alarmierungszeit 11:35 Uhr
Einsatzende 12:07 Uhr
Einsatzdauer 32 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Kleinalarm
Brandeinsatz

Einsatzbericht

Aufgrund eines wahrgenommenen Brandgeruches am Ende der Von-Wissmann-Straße Richtung Wald wurde die Feuerwehr zur Brandnachschau verständigt. Vor Ort konnten die Einsatzkräfte ebenfalls einen Brandgeruch wahrnehmen, eine Brandstelle oder sonstiges Schadensereignis war nicht feststellbar. Nachdem die weitläufige Umgebung, ohne Erkenntnisse abgesucht war wurde der Einsatz abgebrochen und die Kräfte rückten wieder ein. Ebenso konnte die mitverständigte Polizei die Anfahrt zur Von-Wissmann-Straße abbrechen. Bei dem wahrgenommen Brandgeruch könnte es sich um ein angezündetes Grillfeuer gehandelt haben.