Kleinere Hilfeleistung

Techn. Hilfe > sonstige techn. Hilfeleistung
Zugriffe 630
Einsatzort Details

Kreisstraße 3
Datum 13.06.2021
Alarmierungszeit 19:30 Uhr
Einsatzende 20:18 Uhr
Einsatzdauer 48 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Kleinalarm
Technische Hilfe

Einsatzbericht

Kurzzeitig war die Kreisstraße 3 zwischen der Königsmühle und der Kaltenbrunner Hütte am Sonntagabend blockiert. Rund 100 Meter hinter Königsmühle Richtung Kaltenbrunner Tal war ein Baum vom Hang gestürzt und blockierte einen Großteil der Fahrbahn. Mit Hilfe einer Kettensäge zerkleinerten die Einsatzkräfte den Baum, räumten die Überreste zur Seite und reinigten die Straße. Nach einer dreiviertel Stunde war der Einsatz abgearbeitet. Fremdsachschaden gab es zum Glück nicht. Im Einsatz war die Feuerwehr mit einem Löschfahrzeug und acht Einsatzkräften.