Wasserschaden

Techn. Hilfe > sonstige techn. Hilfeleistung
Zugriffe 1172
Einsatzort Details

Lincolnstraße
Datum 26.04.2021
Alarmierungszeit 12:40 Uhr
Einsatzende 13:06 Uhr
Einsatzdauer 26 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Kleinalarm Verwaltung
Technische Hilfe

Einsatzbericht

Durch Handwerkerarbeiten ereignete sich in einem Wohnhaus in der Lincolnstraße ein Wasserschaden wozu die Feuerwehr alarmiert wurde. Vor Ort war der Wasserstand so niedrig, dass mit Mitteln der Feuerwehr keine Maßnahmen durchzuführen waren. Das Absaugen der sehr niedrigen Wassermenge führte die Firma, mit einem eigenen Wassersauger, in eigener Regie durch. Somit waren von Seiten der Feuerwehr keine weiteren Maßnahmen erforderlich. Nach Übergabe an den Firmenverantwortlichen rückte die Feuerwehr wieder ein. Vor Ort waren sechs Einsatzkräfte mit einem Löschfahrzeug.