Tierrettung

Techn. Hilfe > sonstige techn. Hilfeleistung
Zugriffe 1350
Einsatzort Details

Talstraße
Datum 13.04.2021
Alarmierungszeit 01:32 Uhr
Einsatzende 01:56 Uhr
Einsatzdauer 24 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Kleinalarm
Technische Hilfe

Einsatzbericht

In den frühen Morgenstunden des Dienstages informierte eine Anwohnerin aus der Talstraße, dass sie den Verdacht hat, ein Tier hat sich im Hof bzw. Keller eingenistet. Sie ging von einem größeren Tier aus. Polizei und Feuerwehr rückten zu der angegeben Adresse aus. Nach Polizeiinformationen war es eine größere Ratte die sich eingenistet und für die Geräusche sorgte. Das Tier wurde von den Beamten befreit, sodass von Seiten der Feuerwehr keine Maßnahmen erforderlich waren. Das Tier ist nach seiner Befreiung ausgebüxt. Vor Ort war die Feuerwehr mit einem Löschfahrzeug und sechs Einsatzkräften.