Verkehrsraumsicherung

Techn. Hilfe > sonstige techn. Hilfeleistung
Zugriffe 957
Einsatzort Details

Weinbergstraße
Datum 05.04.2021
Alarmierungszeit 10:43 Uhr
Einsatzende 11:15 Uhr
Einsatzdauer 32 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Kleinalarm
Technische Hilfe

Einsatzbericht

Am Ostermontag rückte die Feuerwehr zu einem Einsatz in die Weinbergstraße aus. An der dortigen Örtlichkeit war, durch die Windböen, ein Bauzaun auf einer Länge von ca. 50 Meter umgefallen. Die Polizei war darüber informiert worden und informierte die Feuerwehreinsatzzentrale. Die eingetroffenen Einsatzkräfte sicherten die Gefahrenstelle ab und stellten mit Manpower den Bauzaun wieder auf. Ebenso wurde dieser nach den vorhandenen Möglichkeiten gesichert. Der Einsatz dauert knapp eine halbe Stunde. Vor Ort stand die Feuerwehr mit zwei Einsatzfahrzeugen und zehn Einsatzkräften.