Tierrettung

Techn. Hilfe > sonstige techn. Hilfeleistung
Zugriffe 1310
Einsatzort Details

Villenstraße
Datum 21.02.2021
Alarmierungszeit 15:35 Uhr
Einsatzende 15:56 Uhr
Einsatzdauer 21 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Kleinalarm
Technische Hilfe

Einsatzbericht

Eine weitere Tierrettung sorgte am Sonntagnachmittag für einen Einsatz der Feuerwehr in der Villenstraße. Der Meldende teilte der Feuerwehr mit, dass im Garten des Nachbargrundstückes eine hilflose Katze sitzen würde. Die Einsatzkräfte fuhren die Einsatzstelle an. Nach großräumiger Suche des Gebietes konnte jedoch keine Katze aufgefunden werden. Diese war bereits verschwunden. Der Einsatz wurde aufgrund des negativen Ergebnisses abgebrochen. Der Kleinalarm der Stadtmitte war mit zwei Einsatzfahrzeugen und acht Einsatzkräften vor Ort.