Notfalltüröffnung

Techn. Hilfe > Notfalltüröffnung
Zugriffe 1351
Einsatzort Details

Lachener Straße
Datum 19.01.2021
Alarmierungszeit 09:18 Uhr
Einsatzende 09:36 Uhr
Einsatzdauer 18 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Kleinalarm Verwaltung
Technische Hilfe

Einsatzbericht

Im zweiten Obergeschoß eines Mehrparteienwohnhauses in der Lachener Straße ereignete sich am Dienstagvormittag ein medizinischer Notfall. Da auch eine eventuelle Türöffnung im Raum stand wurde parallel auch die Feuerwehr mitalarmiert. Kurz vor dem Eintreffen der Feuerwehr an der Örtlichkeit wurde der Einsatz durch den Rettungsdienst storniert. Der Patient konnte noch eigenständig dem Rettungsdienst die Wohnungsabschlusstür öffnen. Ausgerückt war die Feuerwehr mit zwei Fahrzeugen und zehn Einsatzkräften.