Flächenbrand

Brandeinsatz > Kleinbrand
Zugriffe 4932
Einsatzort Details

Oberer Dorfwiesenweg
Datum 17.11.2020
Alarmierungszeit 18:15 Uhr
Einsatzende 18:30 Uhr
Einsatzdauer 15 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Löschgruppe Duttweiler
Löschgruppe Geinsheim
Brandeinsatz

Einsatzbericht

Gegen 18:15 Uhr am Dienstagabend wurde der Feuerwehr ein kleinerer Flächenbrand in der Nähe des Duttweilerer Sportplatz am Oberer Dorfwiesenweg gemeldet. Vor Ort fanden die Einsatzkräfte eine kleine Brandfläche von knapp einem halben Quadratmeter vor. Mit dem Schnellangriff des Tragkraftspritzenfahrzeug-Wasser war der Kleinbrand zügig abgelöscht. Die aufgrund der Ausrückegemeinschaft mitalarmierten Kräfte aus Geinsheim konnten die Alarmfahrt abbrechen und wieder einrücken. Im Einsatz war die Feuerwehr mit zwei Einsatzfahrzeugen.