auslaufende Betriebsstoffe


Einsatzart: Gefahrgut > Öl / Benzin auf Straße Zugriffe: 549
Einsatzort: Speyerdorfer Straße
Datum: 29.09.2020
Einsatzbeginn: 08:26 Uhr
Einsatzende: 08:52 Uhr
Alarmierungsart: Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte :

Kleinalarm Verwaltung
Technische Hilfe

Einsatzbericht :

Kurz vor dem ersten Kreisel in der Speyerdorfer Straße in Richtung Lachen-Speyerdorf, kam es zu einem Unfall zwischen einem Auto und einem Roller. Bei dem Unfall traten an dem Zweiradfahrzeug Betriebsstoffe aus weshalb die Feuerwehr hinzugerufen wurde. Die Feuerwehr sicherte die zusammen mit der Polizei die Einsatzstelle ab und streute die ausgelaufenen Betriebsstoffe ab. Nach der Reinigung der Fahrbahn waren von Seiten der Feuerwehr keine weiteren Maßnahmen erforderlich. Der Rollerfahrer kam zur medizinischen Abklärung durch den Rettungsdienst ins Krankenhaus. Im Einsatz war die Feuerwehr mit zwei Einsatzfahrzeugen und 10 Einsatzkräften.