Brand Nebengebäude


Einsatzart: Brandeinsatz > Sonstiges Zugriffe: 1458
Einsatzort: Am Gemäuer
Datum: 15.09.2020
Einsatzbeginn: 02:08 Uhr
Einsatzende: 03:01 Uhr
Alarmierungsart: Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte :

Löschzug Mußbach
Löschgruppe Gimmeldingen
Löschgruppe Königsbach
Brandeinsatz

Einsatzbericht :

Am Dienstagmorgen wurde der Ausrückebereich Nord (Löschzug Mußbach, Löschgruppe Gimmeldingen, Löschgruppe Königsbach) zu einem Brand eines Nebengebäudes in die Straße am Gemäuer alarmiert. Vor Ort brannte ein aufgestapelter Holzhaufen, welcher neben einem Gartenhaus gelagert war. Unter Atemschutz und mit einem C-Rohr wurde der Brand von dem Angriffstrupp gelöscht. Weitere Kräfte standen auf Bereitschaft. Wie es zu dem Brand kam ist unbekannt. An der Einsatzstelle war die Feuerwehr mit acht Einsatzfahrzeugen und 35 Einsatzkräften sowie der Rettungsdienst mit einem Rettungswagen.