Tierrettung

Techn. Hilfe > sonstige techn. Hilfeleistung
Zugriffe 6024
Einsatzort Details

Breitenweg
Datum 06.09.2020
Alarmierungszeit 21:12 Uhr
Einsatzende 21:42 Uhr
Einsatzdauer 30 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Löschzug Mußbach
Technische Hilfe

Einsatzbericht

In den späten Abendstunden kam es im Breitenweg zu einer Kollision zwischen einem Wildschwein und einem dort fahrenden PKW. Die alarmierte Feuerwehr sicherte die Unfallstelle und suchte die nähere Umgebung nach dem verletzten Tier ab. Das Tier konnte nicht gefunden werden. Über die Feuerwehreinsatzzentrale wurde der zuständige Jagdpächter über den Unfall informiert. Die ebenfalls gerufene Polizei nahm den Unfall auf. An dem Fahrzeug entstand eine leichte Beschädigung. Der PKW-Fahrer wurde nicht verletzt. Nach zirka einer halben Stunde war der Einsatz abgearbeitet.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder