Tierrettung


Einsatzart: Techn. Hilfe > sonstige techn. Hilfeleistung Zugriffe: 1243
Einsatzort: Breitenweg
Datum: 06.09.2020
Einsatzbeginn: 21:12 Uhr
Einsatzende: 21:42 Uhr
Alarmierungsart: Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte :

Löschzug Mußbach
Technische Hilfe

Einsatzbericht :

In den späten Abendstunden kam es im Breitenweg zu einer Kollision zwischen einem Wildschwein und einem dort fahrenden PKW. Die alarmierte Feuerwehr sicherte die Unfallstelle und suchte die nähere Umgebung nach dem verletzten Tier ab. Das Tier konnte nicht gefunden werden. Über die Feuerwehreinsatzzentrale wurde der zuständige Jagdpächter über den Unfall informiert. Die ebenfalls gerufene Polizei nahm den Unfall auf. An dem Fahrzeug entstand eine leichte Beschädigung. Der PKW-Fahrer wurde nicht verletzt. Nach zirka einer halben Stunde war der Einsatz abgearbeitet.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder