Fahrzeugbrand

Brandeinsatz > Fahrzeugbrand
Zugriffe 6210
Einsatzort Details

Landstraße 532
Datum 05.09.2020
Alarmierungszeit 15:42 Uhr
Einsatzende 16:25 Uhr
Einsatzdauer 43 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Löschzug Mußbach
Brandeinsatz

Einsatzbericht

Zu einem Fahrzeugbrand auf der Landstraße 532 wurde am Samstagnachmittag der Löschzug Mußbach alarmiert. Beim Eintreffen der Feuerwehr war der Entstehungsbrand an dem Fahrzeug bereits durch vorbeigekommende Passanten abgelöscht worden. Die Feuerwehr sicherte die Gefahrenstelle gegen den fließenden Verkehr ab und kontrollierte die bereits durchgeführten Löschmaßnahmen. Von den Einsatzkräften wurden noch kleinere Nachlöscharbeiten durchgeführt. Im Fahrzeug befanden sich zur Zeit des Brandes sich keine Personen mehr. Zur Brandursache können von Seiten der Feuerwehr keine Angaben gemacht werden.