Auslaufende Betriebsstoffe


Zugriffe 7144
Einsatzort Details

Waldstraße
Datum 06.07.2020
Alarmierungszeit 19:11 Uhr
Einsatzende 19:43 Uhr
Einsatzdauer 32 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Kleinalarm
Technische Hilfe

Einsatzbericht

 

An der Kreuzung Maxburg- / Waldstraße kam es zwischen einem Lancia Ypsilon und einem 3er BMW zu einem Zusammenstoß. Da an dem Lancia Betriebsstoffe auf die Fahrbahn austraten und dies der Abschleppdienst nicht allein bewältigen konnte, wurde die Feuerwehr zur Unterstützung nachgefordert. Zusammen mit dem Abschleppdienstpersonal streuten die Einsatzkräfte die Verschmutzung ab und reinigten die Kreuzung. Beide Unfallfahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der städtische Bauhof sicherte die Unfallstelle mit Warnschildern ab. Im Einsatz war die Feuerwehr mit einem Einsatzfahrzeug und acht Einsatzkräften, eine Funkstreifenwagenbesatzung sowie der Abschleppdienst mit zwei Fahrzeugen.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder