Brandnachschau


Einsatzart: Brandeinsatz > Sonstiges Zugriffe: 1057
Einsatzort: Branchweilerhofstraße
Datum: 02.07.2020
Einsatzbeginn: 07:18 Uhr
Einsatzende: 08:03 Uhr
Alarmierungsart: Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte :

Kleinalarm Verwaltung
Brandeinsatz

Einsatzbericht :

 

Heute wird eine Spezialfirma die Brandstelle sowie den Lagerplatz des herausgebrachten Heues und Stroh auf dem Gelände des Reitclubs in der Branchweilerhofstraße mit einer Plane versiegeln. Um sicher zu gehen, dass keine versteckten Glutnester der Plane versiegelt werden, wurde die Feuerwehr zur Brandnachschau angefordert. Die Brandstelle wurde von den Einsatzkräften kontrolliert. Eine Auffälligkeit konnte nicht festgestellte werden. Maßnahmen der Feuerwehr waren nicht erforderlich.

Vor Ort war die Feuerwehr mit einem Löschfahrzeug und sieben Einsatzkräften.