Notfalltüröffnung

Techn. Hilfe > sonstige techn. Hilfeleistung
Zugriffe 7682
Einsatzort Details

Stabenbergstraße
Datum 26.06.2020
Alarmierungszeit 17:31 Uhr
Einsatzende 17:43 Uhr
Einsatzdauer 12 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Löschgruppe Gimmeldingen
Löschgruppe Königsbach
Technische Hilfe

Einsatzbericht

 

Weil eine Person, in einem Wohnhaus in der Stabenbergstraße nicht öffnet und ein Notfall vermutet wurde, rückte die Feuerwehr zur Türöffnung aus. Beim Eintreffen der Feuerwehr war die Tür bereits offen und die Person wohlauf. Die betroffene Person hatte das Klingeln überhört und so den Rettungseinsatz ausgelöst. Von Seiten der Feuerwehr waren keine weiteren Einsatzmaßnahmen erforderlich. Vor Ort waren die Feuerwehr mit drei Fahrzeugen und 16 Einsatzkräften.