Auslaufende Betriebsstoffe


Einsatzart: Gefahrgut > Öl / Benzin auf Straße Zugriffe: 2352
Einsatzort: Sauterstraße
Datum: 23.04.2020
Einsatzbeginn: 20:08 Uhr
Einsatzende: 20:32 Uhr
Alarmierungsart: Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte :

Kleinalarm
Technische Hilfe

Einsatzbericht :

 

Am Donnerstagabend ereignete sich, aufgrund der Missachtung der Vorfahrtsregel, an der Einmündung Rotkreuz-/Sauterstraße ein Verkehrsunfall. Ein BMW Fahrer wollte mit seinem SUV von der Rotkreuzstraße in die Sauterstraße einbiegen. Ein Peugeot Fahrer war, zu diesem Zeitpunkt auf der Sauterstraße in Richtung Lindenstraße unterwegs und übersah den einbiegenden BMW. Es kam zu einer Kollision. Da Betriebsstoffe an den Fahrzeugen austraten wurde die Feuerwehr hinzugezogen. Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle, streute die Betriebsstoffe ab und stellte den Brandschutz sicher. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand. Vor Ort waren die Feuerwehr mit einem Löschfahrzeug und sechs Einsatzkräften sowie eine Rettungswagenbesatzung und eine Funkstreifenwagenbesatzung.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder