Notfalltüröffnung


Einsatzart: Techn. Hilfe > Notfalltüröffnung Zugriffe: 1611
Einsatzort: Am Knappengraben
Datum: 06.04.2020
Einsatzbeginn: 12:59 Uhr
Einsatzende: 13:37 Uhr
Alarmierungsart: Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte :

Kleinalarm Verwaltung
Technische Hilfe

Einsatzbericht :

 

Kurz vor 13:00 Uhr am Montag rückte die Feuerwehr zu einer Notfalltüröffnung in die Straße am Knappengraben aus. Da an der Erdgeschoßwohnung niemand den Rettungskräften öffnete und eine akute Gefahr bestand, verschaffte sich Feuerwehr gewaltsam Zugang. In der Wohnung konnte die Mieterin angetroffen werden, leider kam jede Hilfe zu spät. Weiterführende Maßnahmen von Seiten der Feuerwehr waren nicht erforderlich. Neben dem Rettungsdienst und einer Funkstreifenwagenbesatzung war die Feuerwehr mit einem Löschfahrzeug und fünf Einsatzkräften vor Ort.