Notfalltüröffnung


Zugriffe 4051
Einsatzort Details

Haardter Straße
Datum 02.03.2020
Alarmierungszeit 12:25 Uhr
Einsatzende 13:18 Uhr
Einsatzdauer 53 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Kleinalarm Verwaltung
Technische Hilfe

Einsatzbericht

Eine ältere Dame ist in ihrem Appartement in der Haardter Straße gestürzt und konnte nur durch Hilferufe auf sich aufmerksam machen. Da die Wohnungsabschlusstür verschlossen war, verschaffte sich die Feuerwehr gewaltsam einen Zugang, da der medizinische Zustand unklar war. Nach der Erstversorgung durch den Rettungsdienst kam die Patientin zur weiteren Abklärung in ein Krankenhaus. Beim Transport vom Appartement zum Rettungswagen unterstützte die Feuerwehr das Rettungswagenteam. An der Einsatzstelle war die Feuerwehr mit zwei Einsatzfahrzeugen und neun Einsatzkräften zusammen mit Rettungsdienst und Polizei.