Notfalltüröffnung


Zugriffe 3538
Einsatzort Details

Hintergasse
Datum 27.02.2020
Alarmierungszeit 14:43 Uhr
Einsatzende 15:12 Uhr
Einsatzdauer 29 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Kleinalarm Verwaltung
Technische Hilfe

Einsatzbericht

 

Zu einer Notfalltüröffnung rückten die Rettungskräfte, von Rettungsdienst, Polizei und Feuerwehr zu einem Wohnhaus ins Stadtzentrum aus. Vor Ort, in der Hintergasse, öffnet den Einsatzkräften niemand die Wohnungstür. Durch Öffnen eines Fensters verschaffte sich die Feuerwehr einen Zugang und konnte so den weiteren Kräften die Wohnungstür öffnen. Für die betroffene Person kam leider jede Hilfe zu spät. Von Seiten der Feuerwehr waren keine weiteren Maßnahmen erforderlich. Im Einsatz war die Feuerwehr mit einem Löschfahrzeug und 5 Einsatzkräften.