Müllbrand


Einsatzart: Brandeinsatz > Sonstiges Zugriffe: 376
Einsatzort: Chemnitzer Straße
Datum: 09.10.2019
Einsatzbeginn: 21:01 Uhr
Einsatzende: 21:39 Uhr
Alarmierungsart: Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte :

Kleinalarm
Brandeinsatz

Einsatzbericht :

 

Am Mittwochabend kam es in einem Mülltonnenunterstellplatz zu einem Brand von abgestelltem Haushaltsmüll. Anwohner wurden darauf aufmerksam, unternahmen umgehend mit einem Wasserschlauch erste Löschmaßnahmen und holten den betroffenen Müllcontainer ins Freie. Beim Eintreffen der alarmierten Feuerwehr war das Feuer bereits soweit abgelöscht. Die Einsatzkräfte kontrollierten die Brandstelle in dem Unterstellplatz und führten an dem Container sowie in dem Unterstellplatz noch Nachlöscharbeiten durch. Im Einsatz waren die Feuerwehr mit einem Tanklöschfahrzeug und sechs Einsatzkräften sowie eine Streifenwagenbesatzung der Polizei.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder