Tierrettung


Einsatzart: Techn. Hilfe > sonstige techn. Hilfeleistung Zugriffe: 1203
Einsatzort: Robert-Stolz-Straße
Datum: 03.09.2019
Einsatzbeginn: 13:34 Uhr
Einsatzende: 14:12 Uhr
Alarmierungsart: Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte :

Kleinalarm Verwaltung
Technische Hilfe

Einsatzbericht :

 

Kurz nach dem Einsatz auf der Bundesstraße 39 wurde die Feuerwehr zu einem weiteren Hilfeleistungseinsatz in die Robert-Stolz-Straße alarmiert. Nach Informationen des Meldenden, soll sich auf dem Sportgelände einer Berufsbildenden Schule ein Fuchs aufhalten, welcher verletzt sein soll. Vor Ort wurde die Feuerwehr von einer Einweiserin zu dem besagten Gelände geführt. Trotz intensiver Absuche des Areals konnte kein Fuchs oder sonstiges Tier ausfindig gemacht werden. Nach Rücksprache mit dem Revierförster und Jagdpächter wurde der Einsatz abgebrochen. Die Kräfte rückten wieder in die Hauptfeuerwache ein.