Tierrettung

Techn. Hilfe > sonstige techn. Hilfeleistung
Zugriffe 9836
Einsatzort Details

Robert-Stolz-Straße
Datum 03.09.2019
Alarmierungszeit 13:34 Uhr
Einsatzende 14:12 Uhr
Einsatzdauer 38 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Kleinalarm Verwaltung
Technische Hilfe

Einsatzbericht

 

Kurz nach dem Einsatz auf der Bundesstraße 39 wurde die Feuerwehr zu einem weiteren Hilfeleistungseinsatz in die Robert-Stolz-Straße alarmiert. Nach Informationen des Meldenden, soll sich auf dem Sportgelände einer Berufsbildenden Schule ein Fuchs aufhalten, welcher verletzt sein soll. Vor Ort wurde die Feuerwehr von einer Einweiserin zu dem besagten Gelände geführt. Trotz intensiver Absuche des Areals konnte kein Fuchs oder sonstiges Tier ausfindig gemacht werden. Nach Rücksprache mit dem Revierförster und Jagdpächter wurde der Einsatz abgebrochen. Die Kräfte rückten wieder in die Hauptfeuerwache ein.