Tierrettung


Einsatzart: Techn. Hilfe > sonstige techn. Hilfeleistung Zugriffe: 750
Einsatzort: Spitalbachstraße
Datum: 18.08.2019
Einsatzbeginn: 10:18 Uhr
Einsatzende: 10:56 Uhr
Alarmierungsart: Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte :

Kleinalarm
Technische Hilfe

Einsatzbericht :

 

Auf einem Gelände in der Spitalbachstraße bemerkten Anwohner einen Fuchs, der sich dort öfters aufhält. Um der Sache nachzugehen, da das Tier auch sehr Menschen gegenüber zutraulich wäre, verständigten sie die Feuerwehr. Parallel informierte der Disponent in der Feuerwehreinsatzzentrale den zuständigen Jagdpächter. Die vor Ort befindlichen Einsatzkräfte übergaben die Einsatzstelle dem eingetroffenen Jagdpächter. Er nimmt sich der Sache an und wird das Gebiet bestreifen. Weitere Maßnahmen waren von Feuerwehrseite nicht erforderlich.