Fahrzeugbrand

Brandeinsatz > Fahrzeugbrand
Zugriffe 10855
Einsatzort Details

Hambacher Straße
Datum 25.07.2019
Alarmierungszeit 11:35 Uhr
Einsatzende 12:16 Uhr
Einsatzdauer 41 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Löschzug Süd
Brandeinsatz

Einsatzbericht

 

Während des Einsatzes in der Waldstraße kam es zu einem Folgeeinsatz in der Hambacher Straße, welcher vom Löschzug Süd abgearbeitet wurde. Gemeldet war ein Fahrzeugbrand. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte war im Motorraum eines Fahrzeugs ein kleiner Brand entstanden. Die Feuerwehr sicherte die Einsatzstelle ab und löschte unter Atemschutz mit dem Schnellangriff des Tanklöschfahrzeugs den Brand ab. Zur Brandursache können von Seiten der Feuerwehr keine Angaben gemacht werden. Im Einsatz war der Löschzug mit zwei Einsatzfahrzeugen und 14 Einsatzkräften.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder