Fahrzeugbrand


Einsatzart: Brandeinsatz > Fahrzeugbrand Zugriffe: 1405
Einsatzort: Hambacher Straße
Datum: 25.07.2019
Einsatzbeginn: 11:35 Uhr
Einsatzende: 12:16 Uhr
Alarmierungsart: Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte :

Löschzug Süd
Brandeinsatz

Einsatzbericht :

 

Während des Einsatzes in der Waldstraße kam es zu einem Folgeeinsatz in der Hambacher Straße, welcher vom Löschzug Süd abgearbeitet wurde. Gemeldet war ein Fahrzeugbrand. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte war im Motorraum eines Fahrzeugs ein kleiner Brand entstanden. Die Feuerwehr sicherte die Einsatzstelle ab und löschte unter Atemschutz mit dem Schnellangriff des Tanklöschfahrzeugs den Brand ab. Zur Brandursache können von Seiten der Feuerwehr keine Angaben gemacht werden. Im Einsatz war der Löschzug mit zwei Einsatzfahrzeugen und 14 Einsatzkräften.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder