Gebäudebrand

Brandeinsatz > Rauchwarnmelder
Zugriffe 11004
Einsatzort Details

Schlachthofstraße
Datum 04.07.2019
Alarmierungszeit 23:32 Uhr
Einsatzende 23:55 Uhr
Einsatzdauer 23 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Löschzug Mußbach
Brandeinsatz

Einsatzbericht

 

Während des laufenden Einsatzes in der Talstraße, wurde ebenfalls in der Schlachthofstraße ein Gebäudebrand gemeldet. Einsatzkräfte des Löschzuges Mußbach, die gerade auf dem Weg zur Unterstützung in die Stadtmitte waren, fuhren unverzüglich die Örtlichkeit ab. Vor Ort konnte zwar ein Qualmgeruch wahrgenommen werden. Eine Einsatzstelle war aber nicht ausfindig zu machen. Der, von den Bürgern gemeldete Brandgeruch stammte von dem Einsatz in der Talstraße. Dieser war im Stadtgebiet wahrzunehmen. Was auch viele Schaulustige in die Talstraße zog.