Gebäudebrand


Einsatzart: Brandeinsatz > Gebäudebrand Zugriffe: 975
Einsatzort: Schlachthofstraße
Datum: 04.07.2019
Einsatzbeginn: 23:32 Uhr
Einsatzende: 23:55 Uhr
Alarmierungsart: Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte :

Löschzug Mußbach
Brandeinsatz

Einsatzbericht :

 

Während des laufenden Einsatzes in der Talstraße, wurde ebenfalls in der Schlachthofstraße ein Gebäudebrand gemeldet. Einsatzkräfte des Löschzuges Mußbach, die gerade auf dem Weg zur Unterstützung in die Stadtmitte waren, fuhren unverzüglich die Örtlichkeit ab. Vor Ort konnte zwar ein Qualmgeruch wahrgenommen werden. Eine Einsatzstelle war aber nicht ausfindig zu machen. Der, von den Bürgern gemeldete Brandgeruch stammte von dem Einsatz in der Talstraße. Dieser war im Stadtgebiet wahrzunehmen. Was auch viele Schaulustige in die Talstraße zog.