Tierunfall

Techn. Hilfe > sonstige techn. Hilfeleistung
Zugriffe 10322
Einsatzort Details

Walter-Bruch-Straße
Datum 20.06.2019
Alarmierungszeit 16:27 Uhr
Einsatzende 16:56 Uhr
Einsatzdauer 29 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Kleinalarm
Technische Hilfe

Einsatzbericht

 

Am Donnerstagnachmittag wurde in der Walter-Bruch-Straße eine Katze angefahren. Die Feuerwehr wurde zur Unterstützung und Versorgung des verletzten Tieres nachgefordert. Während dem ausrücken der Kräfte zur Einsatzstelle kümmert sich der diensthabende Disponent um einen Tierarzt. Während sich die Einsatzkräfte um die verletzte Katze kümmerten, kam der Besitzer hinzu. Nach Absprache des Einsatzleiters mit dem Tierhalter, wird er sich um die weitere Versorgung der Katze in eigener Regie kümmern. Dadurch waren für die Feuerwehr keine weiteren Maßnahmen mehr erforderlich. Die Feuerwehr war mit einem Löschfahrzeug und sechs Einsatzkräften vor Ort.