Rauchentwicklung


Einsatzart: Brandeinsatz > Sonstiges Zugriffe: 1345
Einsatzort: Talstraße
Datum: 16.04.2019
Einsatzbeginn: 18:13 Uhr
Einsatzende: 18:28 Uhr
Alarmierungsart: Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte :

Kleinalarm
Brandeinsatz

Einsatzbericht :

Am frühen Dienstabend wurde die Feuerwehr zu einer Rauchentwicklung im Freien in die Talstraße alarmiert. Beim Eintreffen von Polizei und der Tanklöschfahrzeugbesatzung an der gemeldeten Einsatzstelle kurz vor dem Stadionbad konnten die Kräfte keine Rauchentwicklung oder sonstiges Schadensereignis lokalisieren. Auch die Kontrolle im Umkreis der gemeldeten Einsatzstelle brachten keine weiteren neuen Erkenntnisse. Nach Absprache aller am Einsatz beteiligten Kräfte wurde der Einsatz abgebrochen. Die Feuerwehr war mit einem Löschfahrzeug und einer Staffelbesatzung zusammen mit einer Streifenwagenbesatzung vor Ort.