Notfalltüröffnung


Einsatzart: Techn. Hilfe > Notfalltüröffnung Zugriffe: 2970
Einsatzort: Siegfriedstraße
Datum: 07.01.2019
Einsatzbeginn: 12:58 Uhr
Einsatzende: 13:18 Uhr
Alarmierungsart: Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte :

Kleinalarm Verwaltung
Technische Hilfe

Einsatzbericht :

Wegen eines gemeldeten medizinischen Notfalls in der Siegfriedstraße, forderte der Rettungsdienst zu einer Notfalltüröffnung nach. Vor Ort brauchte die Feuerwehr nicht mit speziellem Schließwerkzeug eingreifen, da ein Schlüssel zu der betroffenen Wohnung ausfindig gemacht wurde. Die betroffene Person wurde vom Rettungsdienst versorgt und konnte in der Wohnung verbleiben. Von Seiten der Feuerwehr waren keine Maßnahmen erforderlich, so dass der Einsatz abgebrochen werden konnte. Neben der Feuerwehr war der Rettungsdienst, der Regelnotarzt und die Polizei an der Örtlichkeit.