Notfalltüröffnung


Zugriffe 9919
Einsatzort Details

Siegfriedstraße
Datum 07.01.2019
Alarmierungszeit 12:58 Uhr
Einsatzende 13:18 Uhr
Einsatzdauer 20 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Kleinalarm Verwaltung
Technische Hilfe

Einsatzbericht

Wegen eines gemeldeten medizinischen Notfalls in der Siegfriedstraße, forderte der Rettungsdienst zu einer Notfalltüröffnung nach. Vor Ort brauchte die Feuerwehr nicht mit speziellem Schließwerkzeug eingreifen, da ein Schlüssel zu der betroffenen Wohnung ausfindig gemacht wurde. Die betroffene Person wurde vom Rettungsdienst versorgt und konnte in der Wohnung verbleiben. Von Seiten der Feuerwehr waren keine Maßnahmen erforderlich, so dass der Einsatz abgebrochen werden konnte. Neben der Feuerwehr war der Rettungsdienst, der Regelnotarzt und die Polizei an der Örtlichkeit.