Hilfeleistung


Einsatzart: Techn. Hilfe > sonstige techn. Hilfeleistung Zugriffe: 2337
Einsatzort: Louis-Escande-Straße
Datum: 04.01.2019
Einsatzbeginn: 19:05 Uhr
Einsatzende: 19:24 Uhr
Alarmierungsart: Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte :

Kleinalarm
Technische Hilfe

Einsatzbericht :

Eine Autofahrerin bemerkte während der Vorbeifahrt am Kreisel an der Bundesstraße 39 in Höhe der Einmündung in die Louis-Escande-Straße eine Person im Straßengraben liegen. Aufgrund der unklaren Einsatzlage wurde neben dem Rettungsdienst auch die Feuerwehr alarmiert. Noch während der Anfahrt zur Einsatzstelle konnte der Einsatz der Feuerwehr storniert werden. Die Person war zwar in den Straßengraben gestürzt, der Einsatz konnte aber vom Rettungsdienst und Notarzt ohne Hilfe der Feuerwehr abgearbeitet werden. Der Gestürzte kam zur weiteren medizinischen Abklärung in ein Krankenhaus. Die Feuerwehr war mit zwei Einsatzfahrzeugen und neun Einsatzkräften auf der Anfahrt.