Hilfeleistung

Techn. Hilfe > sonstige techn. Hilfeleistung
Zugriffe 9285
Einsatzort Details

Louis-Escande-Straße
Datum 04.01.2019
Alarmierungszeit 19:05 Uhr
Einsatzende 19:24 Uhr
Einsatzdauer 19 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Kleinalarm
Technische Hilfe

Einsatzbericht

Eine Autofahrerin bemerkte während der Vorbeifahrt am Kreisel an der Bundesstraße 39 in Höhe der Einmündung in die Louis-Escande-Straße eine Person im Straßengraben liegen. Aufgrund der unklaren Einsatzlage wurde neben dem Rettungsdienst auch die Feuerwehr alarmiert. Noch während der Anfahrt zur Einsatzstelle konnte der Einsatz der Feuerwehr storniert werden. Die Person war zwar in den Straßengraben gestürzt, der Einsatz konnte aber vom Rettungsdienst und Notarzt ohne Hilfe der Feuerwehr abgearbeitet werden. Der Gestürzte kam zur weiteren medizinischen Abklärung in ein Krankenhaus. Die Feuerwehr war mit zwei Einsatzfahrzeugen und neun Einsatzkräften auf der Anfahrt.