Personensuche


Einsatzart: Techn. Hilfe > Amtshilfe Zugriffe: 1170
Einsatzort: Stiftstraße
Datum: 28.10.2018
Einsatzbeginn: 01:46 Uhr
Einsatzende: 02:56 Uhr
Alarmierungsart: Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte :

Stadtmitte 2
Facheinheit IuK
FW Kradstaffel
Technische Hilfe

Einsatzbericht :

Am frühen Sonntagmorgen rückte die Feuerwehr zur Unterstützung der Polizei zu einem Einsatz in der Stiftstraße aus. Im Krankenhaus galt eine Person als vermisst, die trotz interner Absuche nicht auffindbar war, so dass eine Suchaktion eingeleitet worden ist. Für die Personensuche waren neben dem Abmarsch 2 aus der Stadtmitte (Löschzug 2 und 3) zusätzlich je ein Kradmelder von der Löschgruppe Haardt und dem Löschzug Süd, sowie durch die Polizei ein Polizeihubschrauber mit Wärmebildkamera aktiviert worden. Nach der Einsatzabsprache mit Polizei, Einsatzleitung der Feuerwehr und Einteilung des Suchgebiets konnte der Sucheinsatz abgebrochen werden. Die zu suchende Person konnte im Bereich des Objektes aufgefunden werden.