Personensuche

Techn. Hilfe > Amtshilfe
Zugriffe 8507
Einsatzort Details

Stiftstraße
Datum 28.10.2018
Alarmierungszeit 01:46 Uhr
Einsatzende 02:56 Uhr
Einsatzdauer 2 Std. 10 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Stadtmitte 2
Facheinheit IuK
FW Kradstaffel
Technische Hilfe

Einsatzbericht

Am frühen Sonntagmorgen rückte die Feuerwehr zur Unterstützung der Polizei zu einem Einsatz in der Stiftstraße aus. Im Krankenhaus galt eine Person als vermisst, die trotz interner Absuche nicht auffindbar war, so dass eine Suchaktion eingeleitet worden ist. Für die Personensuche waren neben dem Abmarsch 2 aus der Stadtmitte (Löschzug 2 und 3) zusätzlich je ein Kradmelder von der Löschgruppe Haardt und dem Löschzug Süd, sowie durch die Polizei ein Polizeihubschrauber mit Wärmebildkamera aktiviert worden. Nach der Einsatzabsprache mit Polizei, Einsatzleitung der Feuerwehr und Einteilung des Suchgebiets konnte der Sucheinsatz abgebrochen werden. Die zu suchende Person konnte im Bereich des Objektes aufgefunden werden.