auslaufende Betriebsstoffe


Zugriffe 9396
Einsatzort Details

Auffahrt Neustadt-Süd
Datum 27.09.2018
Alarmierungszeit 15:55 Uhr
Einsatzende 17:21 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 26 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Löschzug Lachen-Speyerdorf
Technische Hilfe

Einsatzbericht

Wegen auslaufender Betriebsstoffe wurde die Feuerwehr auf die Auffahrt Neustadt-Süd in Fahrtrichtung Ludwigshafen alarmiert. Auf der Auffahrt kam es zu einer Kollision von drei Personenkraftwagen. Durch den Unfall war die Auffahrt bzw. Abfahrt Neustadt-Süd komplett blockiert. Personen waren keine mehr in den Fahrzeugen eingeklemmt. Bei dem Unfall waren vier Personen beteiligt wobei eine Person schwer sowie eine weitere Person leicht verletzt wurde. Die anderen beteiligten Personen blieben unverletzt. Die Feuerwehr streute die ausgelaufenen Betriebsstoffe ab, stellte den Brandschutz sicher. Nach Absprache mit der Polizei ist die Auf- und Abfahrt Neustadt-Süd für die Unfallaufnahme und Bergung der Unfallfahrzeuge durch die Feuerwehr komplett gesperrt worden.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder