auslaufende Betriebsstoffe


Einsatzart: Gefahrgut > Öl / Benzin auf Straße Zugriffe: 1752
Einsatzort: Auffahrt Neustadt-Süd
Datum: 27.09.2018
Einsatzbeginn: 15:55 Uhr
Einsatzende: 17:21 Uhr
Alarmierungsart: Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte :

Löschzug Lachen-Speyerdorf
Technische Hilfe

Einsatzbericht :

Wegen auslaufender Betriebsstoffe wurde die Feuerwehr auf die Auffahrt Neustadt-Süd in Fahrtrichtung Ludwigshafen alarmiert. Auf der Auffahrt kam es zu einer Kollision von drei Personenkraftwagen. Durch den Unfall war die Auffahrt bzw. Abfahrt Neustadt-Süd komplett blockiert. Personen waren keine mehr in den Fahrzeugen eingeklemmt. Bei dem Unfall waren vier Personen beteiligt wobei eine Person schwer sowie eine weitere Person leicht verletzt wurde. Die anderen beteiligten Personen blieben unverletzt. Die Feuerwehr streute die ausgelaufenen Betriebsstoffe ab, stellte den Brandschutz sicher. Nach Absprache mit der Polizei ist die Auf- und Abfahrt Neustadt-Süd für die Unfallaufnahme und Bergung der Unfallfahrzeuge durch die Feuerwehr komplett gesperrt worden.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder