Heizungsdefekt


Einsatzart: Techn. Hilfe > sonstige techn. Hilfeleistung Zugriffe: 1050
Einsatzort: Talstraße
Datum: 26.09.2018
Einsatzbeginn: 16:18 Uhr
Einsatzende: 16:42 Uhr
Alarmierungsart: Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte :

Kleinalarm
Technische Hilfe

Einsatzbericht :

Aufgrund eines technischen Defektes an einer Ölheizungsanlage wurde die Feuerwehr zu einem Einsatz in die Talstraße gerufen. An der Heizungsanlage sperrte die Feuerwehr die Ölzufuhr ab und streute mit speziellem Bindemittel das bereits ausgetretene Öl im Heizungsraum ab. Durch den Einsatzleiter ist der Besitzer darauf hingewiesen worden, dass die Anlage bis zur Klärung der Ursache durch eine Fachfirma außer Betrieb bleibt. Die Feuerwehr war mit einem Einsatzfahrzeug und vier Einsatzkräften knapp eine halbe Stunde im Einsatz.