Heizungsdefekt

Techn. Hilfe > sonstige techn. Hilfeleistung
Zugriffe 8439
Einsatzort Details

Talstraße
Datum 26.09.2018
Alarmierungszeit 16:18 Uhr
Einsatzende 16:42 Uhr
Einsatzdauer 24 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Kleinalarm
Technische Hilfe

Einsatzbericht

Aufgrund eines technischen Defektes an einer Ölheizungsanlage wurde die Feuerwehr zu einem Einsatz in die Talstraße gerufen. An der Heizungsanlage sperrte die Feuerwehr die Ölzufuhr ab und streute mit speziellem Bindemittel das bereits ausgetretene Öl im Heizungsraum ab. Durch den Einsatzleiter ist der Besitzer darauf hingewiesen worden, dass die Anlage bis zur Klärung der Ursache durch eine Fachfirma außer Betrieb bleibt. Die Feuerwehr war mit einem Einsatzfahrzeug und vier Einsatzkräften knapp eine halbe Stunde im Einsatz.