Rauchentwicklung


Einsatzart: Brandeinsatz > Sonstiges Zugriffe: 806
Einsatzort: Mandelring
Datum: 26.09.2018
Einsatzbeginn: 13:14 Uhr
Einsatzende: 13:40 Uhr
Alarmierungsart: Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte :

Kleinalarm Verwaltung
Brandeinsatz

Einsatzbericht :

Eine Rauchentwicklung am Mittwochnachmittag führte zu einem Feuerwehreinsatz im Mandelring im Ortsteil Haardt. Aufmerksame Bürger nahmen die Qualmentwicklung wahr und setzten einen Notruf ab. Bei der Erkundung der Rauchentwicklung konnte der zuständige Einsatzleiter Entwarnung geben. Es handelte sich um verbrennen von kleinerem Abraum, der beaufsichtigt war, sodass ein Eingreifen oder sonstige Maßnahmen der Feuerwehr nicht erforderlich waren. Neben der Feuerwehr war die Polizei und der Rettungsdienst ebenfalls an der Einsatzstelle.