Rauchentwicklung

Brandeinsatz > Sonstiges
Zugriffe 7793
Einsatzort Details

Mandelring
Datum 26.09.2018
Alarmierungszeit 13:14 Uhr
Einsatzende 13:40 Uhr
Einsatzdauer 26 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Kleinalarm Verwaltung
Brandeinsatz

Einsatzbericht

Eine Rauchentwicklung am Mittwochnachmittag führte zu einem Feuerwehreinsatz im Mandelring im Ortsteil Haardt. Aufmerksame Bürger nahmen die Qualmentwicklung wahr und setzten einen Notruf ab. Bei der Erkundung der Rauchentwicklung konnte der zuständige Einsatzleiter Entwarnung geben. Es handelte sich um verbrennen von kleinerem Abraum, der beaufsichtigt war, sodass ein Eingreifen oder sonstige Maßnahmen der Feuerwehr nicht erforderlich waren. Neben der Feuerwehr war die Polizei und der Rettungsdienst ebenfalls an der Einsatzstelle.