freilaufende Ziege


Einsatzart: Techn. Hilfe > sonstige techn. Hilfeleistung Zugriffe: 1292
Einsatzort: Zum Ordenswald
Datum: 17.09.2018
Einsatzbeginn: 09:36 Uhr
Einsatzende: 10:48 Uhr
Alarmierungsart: Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte :

Löschzug Mußbach
Technische Hilfe

Einsatzbericht :

In einem Vorgarten in der Straße zum Ordenswald wurde am Montagmorgen eine freilaufende Ziege gesichtet. Die Anwohner versuchten die Ziege einzufangen, worauf diese in die Straße Schießmauer flüchtete und einige Zeit später wieder zurück in Ihr Gehege ging. Während des laufenden Einsatzes konnte von der Feuerwehreinsatzzentrale die Besitzerin ausfindig gemacht und kontaktiert werden. Zusammen mit der Feuerwehr wurde von dem Gehege der Zaun kontrolliert und Löcher wieder verschlossen, damit das Tier nicht wieder entwischen konnte.