Brandmeldeanlage


Einsatzart: Brandeinsatz > Brandmeldeanlage Zugriffe: 1658
Einsatzort: Im Altenschemel
Datum: 16.08.2018
Einsatzbeginn: 20:28 Uhr
Einsatzende: 21:07 Uhr
Alarmierungsart: Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte :

Stadtmitte 2
Löschzug Lachen-Speyerdorf
Brandeinsatz

Einsatzbericht :

Durch Auslösung einer Brandmeldeanlage am Donnerstagabend kam es erneut zu einem Feuerwehreinsatz im Einsatzgebiet Lachen-Speyerdorf. Aufgrund der Gebäudeart rückte die Stadtmitte mit einem Hubrettungsfahrzeug mit zur Einsatzstelle in das Industriegebiet Altenschemel aus. Die Räumlichkeiten wurden um den ausgelösten Melder im Bereich der Druckerei gründlich kontrolliert. Es konnte jedoch kein Feuer oder sonstiges Schadensereignis ausfindig gemacht werden. Nach Rückstellung der Anlage wurde das Objekt an einen Verantwortlichen übergeben. Die Einsatzkräfte konnten daraufhin in Ihre Gerätehäuser zurückkehren.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder