Brandnachschau


Einsatzart: Brandeinsatz > Kleinbrand Zugriffe: 1304
Einsatzort: Böhläckerstraße
Datum: 16.08.2018
Einsatzbeginn: 15:17 Uhr
Einsatzende: 15:49 Uhr
Alarmierungsart: Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte :

Löschzug Lachen-Speyerdorf
Brandeinsatz

Einsatzbericht :

Erneut wurde ein Einsatz des Löschzuges Lachen-Speyerdorf am Donnerstagnachmittag gefordert. Die Einsatzkräfte wurden zu einer Brandnachschau in die Böhläckerstraße gerufen. Aus unbekannter Ursache kam es zu einem Brand eines kleinen Baumes, welcher die Bewohnerin bereits mit eigenem Löschgerät abgelöscht hatte. Die Feuerwehr führte noch kleinere Nachlöscharbeiten durch. Aufgrund des schnellen Eingreifens der Bewohnerin konnte eine Ausbreitung verhindert werden. Weitere Maßnahmen von Seiten der Feuerwehr waren nicht erforderlich.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder