Ausgelaufene Betriebsstoffe


Einsatzart: Techn. Rettung > Verkehrsunfall Zugriffe: 2093
Einsatzort: Martin-Luther-Straße
Datum: 12.03.2018
Einsatzbeginn: 18:33 Uhr
Einsatzende: 19:53 Uhr
Alarmierungsart: Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte :

Kleinalarm
Technische Hilfe

Einsatzbericht :

Am frühen Montagabend ereignete sich an der Einmündung zu einem Verbrauchermarkt in der Martin-Luther-Straße ein Verkehrsunfall, bei dem zwei Fahrzeuge verwickelt waren. Da an den Unfallfallfahrzeugen Betriebsstoffe austraten wurde die Feuerwehr nachgefordert. Die Feuerwehr sicherte zusammen mit der Polizei die Unfallstelle und streute ausgelaufene Betriebsstoffe ab. Ebenso unterstützten die Einsatzkräfte den Abschleppdienst bei der Bergung der Unfallfahrzeuge. Aufgrund des starken Berufsverkehrs und da an der Stelle zwei Parkplatzausfahrten auf die Martin-Luther-Straße münden, wurde die Polizei bei der Verkehrslenkung noch unterstützt. Die Feuerwehr war mit zwei Einsatzfahrzeugen und 10 Einsatzkräften ausgerückt.