Einsatz nach Verkehrsunfall

Techn. Hilfe > sonstige techn. Hilfeleistung
Zugriffe 14354
Einsatzort Details

L 516
Datum 31.08.2017
Alarmierungszeit 21:28 Uhr
Einsatzende 21:57 Uhr
Einsatzdauer 29 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Löschgruppe Königsbach
Technische Hilfe

Einsatzbericht

Am Donnerstagabend (31.08.2017) kam es zu einer Kollision mit einem PKW und einem Wildschwein auf der Landstraße 516 zwischen Königsbach und Mußbach. Durch den Zusammenstoß wurde die Fahrbahn mit Betriebsstoffen und Blut verunreinigt. Die Feuerwehr sicherte die Gefahrenstelle gegen den fließenden Verkehr ab und reinigte die verschmutzte Straße. Der zuständige Jagdpächter kümmerte sich um die Beseitigung des Tierkadavers. Die Löschgruppe Königsbach war mit zwei Einsatzfahrzeugen und acht Einsatzkräften knapp eine halbe im Einsatz.